Schützenbruderschaft St. Magnus                      Niedermarsberg 1843 e.V.
Schützenbruderschaft
St. Magnus Niedermarsberg 1843 e.V.

28. Oktober 2016 – Springmaus Improvisationstheater – Bombastisch Romantisch!

Das grandiose Springmaus Improvisationstheater aus Bonn trat erneut in Marsberg auf

In der neuen himmelhochjauchzenden Bühnenshow der Springmaus war es „Bombastisch Romantisch“! Voller Frühlingsgefühle beglückte Deutschlands bekannteste Improvisationstheatergruppe die Zuschauer. Dabei sprudelten die Akteure mal wieder über vor Witz und Spontaneität und versprachen einen herrlich überdrehten Abend ohne festen Plan – dafür aber mit verblüffenden Improvisationen und Gags, die gerade erst auf der Bühne geboren wurden.
Ganz herzallerliebst widmeten sich die Springmäuse diesmal den schönsten Liebesgeschichten der Welt – und verwandelten sie blitzschnell in lachmuskelstrapazierende Neuauflagen!

Große Gefühle, echte Leidenschaft, Emotionen in Wallung: Die Springmaus-Herz-Experten erlebten und durchleideten alles, was die Zuschauer ihnen zuriefen. Denn das Publikum bestimmte wieder einmal, wohin die romantische Reise ging – und die Akteure mussten sich ruckzuck darauf einstellen.

Die deutschlandweit bekannte Improvisationstheatergruppe Springmaus ist seit 1982 mit immer neuen Live-Programmen in ganz Deutschland unterwegs. Erfolgreiche Comedians und Kabarettisten wie Dirk Bach, Bernhard Hoëcker, Tetje Mierendorf und Ralf Schmitz haben ihre Karriere als Ensemble-Mitglied der Springmaus begonnen,