Vorverkauf „Sommer im Garten“

ja, das sind besondere Zeiten (die hoffentlich bald vorbei sind).

Corona sei Dank, konnten wir uns seitens des Organisationsteams leider nicht so intensiv austauschen, wie wir das zu „normalen“ Zeiten getan hätten.

Darunter hat leider die Kommunikation gelitten – Whatsapp und Zoom ersetzen eben kein richtiges Treffen.

Frei nach dem Motto „gut gemeint ist nicht immer gut gemacht“ haben wir leider beim Start des Vorverkaufs ein falsches Datum kommuniziert. Bitte seht uns das nach. Leider hat das dazu geführt, dass die Veranstaltung „Sommer im Garten“ bereits zu weiten Teilen ausverkauft ist, obwohl fälschlicherweise der Start des Vorverkaufs erst für den 09.05. kommuniziert war. Das tut uns leid.

Gleichzeitig bitten wir Euch: lasst uns nach vorne schauen. Wir haben die Möglichkeit, eine Veranstaltung mit hoher Qualität und zu angemessenen, pandemischen Rahmenbedingungen in unserer schönen Stadt durchzuführen. Die schnelle Reaktion von Euch zeigt: das wurde auch Zeit. Der Wunsch, etwas gemeinsam erleben zu können, ist riesengroß. Folglich werden wir als Bruderschaft alles dafür tun, um im Rahmen der Möglichkeiten weitere Events nach Marsberg zu holen.

Noch gibt es einzelne Karten für das „Sommer“-Event; ebenfalls für Künstler, die nicht alltäglich sind in unseren Breiten. Nutzt die Chance, habt einen tollen Tag/ Abend und unterstützt heimische Vereine und Gastronomie!

In diesem Sinne: bleibt gesund und bis bald!