Schützenbruderschaft St. Magnus
Niedermarsberg 1843 e.V.

  • Schützenfest

    13. - 15. Juli 2019

  • Stadtschützenfest Marsberg

    17. - 18. August 2019

Kompanieversammlung der Kompanie Vor dem Tore

v.l.n.r. stellv. Hauptmann Ralph Stuhldreier, Felix Gerhold, Zabit Kartal, Holger Nolte, Marcel Kahle und Hauptmann Reinhard Drewes; Es fehlten: Dirk Thoenies, Steven Jenniges, Andreas Kern, Sascha Wachsmann und Jürgen Emmerich

Am 22.06.2018 fand die halbjährliche Kompanieversammlung der Kompanie Vor dem Tore statt. An diesem Abend kehrten 55 Mitglieder in das Kompanielokal Zeitlers Hotel & Apartments ein. Bei leckeren Getränken und einem hervorragenden Schnitzelbuffet zog Hauptmann Reinhard Drewes einen Rückblick über das vergangene halbe Jahr. Im Fokus stand dabei vor allem das vor kurzem stattgefundene Jubiläumsschützenfest der Bruderschaft. Personale Veränderungen im Kompanievorstand gab es nicht. Des Weiteren waren erfreuliche neun Neuaufnahmen zu verbuchen (siehe Bild). Nachdem die Versammlung mit dem Schützenlied geschlossen worden war, fand noch ein gemütlicher Austausch unter den Beteiligten statt. Am Schluss bleibt festzuhalten, dass es wie immer ein sehr schöner Abend war. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Sylvia, Lisa und Ecki und natürlich dem restlichen Team (vor allem Dennis) für die super Bewirtung.

Terminkalender

  • 18. November 2018 - Volkstrauertag
  • 30. November bis 2. Dezember 2018 - Weihnachtsmarkt
  • 8. Dezember 2018 - Seniorentag
  • 23. Dezember 2018 - Marsberg is coming Home-Party
  • 28. bis 29. Dezember 2018 - Kompanieversammlung der Kompanie Vor dem Tore