Kompanieversammlung der Kompanie Bülberg

Hiermit laden wir alle Mitglieder unserer Kompanie herzlich zu unserer Kompanieversammlung am Freitag, dem 11.01.2019 um 20 Uhr in unser Kompanielokal „Café Beverungen“ ein.

Tagesordnung:
1) Begrüßung
2) Gedenken der verstorbenen Schützenbrüder
3) Verlesen des Protokolls der letzten Versammlung
4) Bericht des Hauptmanns
5) Wahlen zum Vorstand
5) Stadtschützenfest vom 17. – 18. August 2019
6) Termine
7) Verschiedenes

Wir würden uns freuen Dich an diesem Abend bei uns begrüßen zu dürfen. Und wenn Du länger nicht da warst: Komm doch einfach mal vorbei, denn wir als Kompanie Bülberg haben ganz eigene Herausforderungen, die wir nur gemeinsam lösen können – und daher den Schulterschluss suchen.

Wir brauchen Verstärkung. Auch im Vorstand. Hör es Dir zumindest an – „Nein“ kannst Du auchnachher noch sagen.

Wir hoffen, Du hast harmonische und besinnliche Weihnachstage im Kreise der Familie verbracht und wünschen Dir und Deiner Familie ein erfolgreiches & gesundes neues Jahr 2019.

Wir freuen uns auf Dich – mit Schützengruß
Jan Degenhardt (Hauptmann)
Hubertus Zeppenfeld (stellv. Hauptmann)
Daniel Schulte (Schriftführer)