Informationsveranstaltung (Stadtschützenfest und Hallenboden) am 8. Dezember

Die Schützenbruderschaft lädt alle Mitglieder herzlich zu einer Informationsveranstaltung am Samstag, den 8. Dezember 2018 in den Josefskeller unserer Schützenhalle ein.

Wenn wir im August kommenden Jahres bereits zum 4. Mal das Stadtschützenfest ausrichten, sollte es „unser Fest“ sein. Bei der Vorbereitung des 44. Stadtschützenfestes am 17. & 18. August 2019 wollen wir allen Schützenbrüder mitnehmen, weil alle Meinungen wichtig sind. So sollen keine vollendeten Tatsachen geschaffen, sondern das Konzept und das Motto gemeinsam gestaltet und erarbeitet werden.

Der neue Hallenboden wird voraussichtlich bis Anfang Dezember verlegt sein. Für viele Schützenbrüder also die beste Gelegenheit, einen ersten Blick auf „ihren“ Quadratmeter Hallenboden zu werfen und für die Anderen die Möglichkeit, sich noch ein passendes Stück auszusuchen.

Wir freuen uns auf einen informativen Austausch bei brauchtumsnahen Speisen und Getränken mit möglichst vielen Schützenbrüdern.

Mit den besten Schützengrüßen
Der Vorstand