Schützenbruderschaft St. Magnus                      Niedermarsberg 1843 e.V.
Schützenbruderschaft
St. Magnus Niedermarsberg 1843 e.V.

Generalversammlung

Das Foto zeigt die anwesenden Jubilare zusammen mit dem Schützenkönig Martin Behlen und Vizekönig Lukas Tacken

Bericht aus der Generalversammlung 2017

Zur Generalversammlung der Schützenbruderschaft St. Magnus Niedermarsberg konnte Oberst Michael Martin zahlreiche Schützenbrüder im voll besetzten Josefskeller der Schützenhalle begrüßen.

In seinem Jahresbericht blickte der Oberst auf viele gelungene Veranstaltungen im Jahr 2016 zurück. Ein Höhepunkt darin war neben dem eigenen Schützenfest das Stadtschützenfest in Beringhausen mit dem neuen Stadtschützenkönig Martin Behlen aus den Reihen der Niedermarsberger Bruderschaft.

Fester und wichtiger Bestandteil jeder Generalversammlung ist die Ehrung langjähriger Mitglieder. Oberst Michael Martin und Major Frank Bender bedankten sich für deren Treue zur Bruderschaft. Ein besonderer Glückwunsch ging an Heinrich Hammerschmidt, Willi Kleffner, Wilhelm Sieweke, Erich Tack und Josef Trilling, die seit 65 Jahren der Schützenbruderschaft Niedermarsberg angehören.