Schützenbruderschaft St. Magnus                      Niedermarsberg 1843 e.V.
Schützenbruderschaft
St. Magnus Niedermarsberg 1843 e.V.

Rock im Keller – Vol.3

Am Freitag, dem 13. Oktober steigt die 3. Auflage von „Rock im Keller“ im Marsberger Josefskeller.

Seit Jahrzehnten hat Marsberg eine pulsierende Rockmusikszene – Veranstaltungen wie „Diemelkult“, „Metal Diver“, aber auch die vielen Clubkonzerte im JBZ zeugen davon.

In diesem Jahr ist es der Marsberger Schützenbruderschaft „St. Magus“ als Veranstalter gelungen, das „who is who“ der regionalen Szene zu verpflichten. Die Leipziger Band „Black tooth scares“ wird Post-Hard-Rock präsentieren. Bereits zum dritten Mal eröffnen „Schlagloch“ mit erdigem, klassischen Punk den Abend. Mit den Marsberger „Helliphants“ folgt harter Rock. Absoluten Partyrock garantieren auch in diesem Jahr die „Therapeuten“.

Einlass 19:30 Uhr / Beginn 20:00 Uhr

PS: Dieses Jahr gibts auch ein Pizza- Mobil.